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Teams-Telefonie - Anrufwarteschleife (Call Queue)
Voraussetzungen
Die Warteschleifenfunktion muss vom Systemadministrator konfiguriert werden. Kontaktieren Sie das Team Service Desk, um eine solche Konfiguration anzufordern.
Aktivieren / Deaktivieren der Warteschleifenfunktion
Um auf Ihre Anrufwarteschleifen zuzugreifen, klicken Sie oben im Teams-Fenster auf Ihr Profilbild, dann auf Einstellungen und wählen Sie anschliessend das Menü Anrufe.
Sie finden dort ein Modul für Anrufwarteschleifen. Hier werden alle Anrufwarteschleifen aufgelistet, in denen Sie aktiv sein können.
Abhängig von Ihrer Funktion können Ihnen eine oder mehrere Anrufwarteschleifen zugewiesen sein.
Sie können Ihre Teilnahme an den Warteschleifen jederzeit aktivieren oder deaktivieren, abhängig von Ihrer Organisation.
Beispiel für die Teilnahme an der Warteschleife "FR-HEFR-Helpdesk-callQueue":
![Teamscallqueuede](/media/jw1fxwmt/teamscallqueuede.png)