- Kauf von Software
- Kauf über Poseidon
- Adobe Creative Cloud
- Camtasia
- Compilatio
- DeepL Pro
- FCharges
- Glossar
- IBM SPSS
- IKS-Software
- Mathematica
- Matlab und Simulink
- Messerli
- Microsoft Azure Dev Tools for Teaching
- Microsoft Intune
- Microsoft Office 365
- Microsoft Power BI
- Mind Manager
- Network Companion
- PocketHES
- Laptops von Studierenden
- Arbeitsplätze der Mitarbeitenden
- Software Center
- SWITCHsign
- VMware
- Wooclap
- Xpense
- FAQ HES-SO Freiburg
- Timesheet
- Microsoft Azure Compute – Governance
- Payment Gateway
- Website CCRS
- Website Cisco Academy
- Website Conjug
- Website Energie-FR
- Website Weiterbildungs des Staates Freiburg
- Website HfG-FR
- Website HSW-FR
- Website HTA-FR
- Website HES-SO Freiburg
- Website HSA-FR
- Website Innosquare
- Website iPrint Center
- Website Wohnungs und Immobilien Monitor Freiburg
- Website Pérollino
- Website PICC
- Website Plastics Update
- Website Aktionsforschung
- Website ROSAS
- Website Safety Days
- Website Sinfo
- Richtlinien für die Verwendung der Informatikausrüstung
- Supportbedingungen Mitarbeitende HES-SO Freiburg
- Supportbedingungen Studierende der HES-SO Freiburg
- Einige wichtige Erklärungen zum Datenschutz
- Grundlagen für externe Referenten
- Nutzungsbedingungen für elektronische Ressourcen, die von Bibliotheken zur Verfügung gestellt werden
- Kauf und Ersatz eines Mobiltelefons
- Weiterverkauf von ausgedienter IT-Hardware
- Rechtliche Hinweise
- Ankündigung einer Schwachstelle oder koordinierte Offenlegung einer Schwachstelle (CVD)
DeepL Pro
DeepL ist ein Online-Übersetzungswerkzeug. Wir empfehlen die Nutzung von DeepL kostenlos für den allgemeinen Gebrauch. Für Inhalte mit sensiblen Daten können wir jedoch Lizenzen für die Nutzung von DeepL Pro erwerben.
Diese Lizenzen stehen Studierenden nicht zur Verfügung. Für Mitarbeiter/innen stellen Sie bitte einen Antrag mit dem nebenstehenden Button.
Die kostenlose Version ist für viele Fälle mehr als ausreichend. Sie ist jedoch auf die Übersetzung von drei vollständigen Dokumenten pro Monat beschränkt.
Mit der Version DeepL Pro kann diese Grenze von 3 Dokumenten pro Monat überschritten werden. Ausserdem werden die übersetzten Texte (im Gegensatz zur kostenlosen Version) nicht von ihrem Roboter analysiert.
Einschränkung der Pro-Version :
- Ein Dokument (Dateigrösse) kann nicht grösser als 10 MB sein, was z. B. bei einer PowerPoint-Präsentation problematisch sein kann (es wäre notwendig, das Dokument in mehrere Teile zu zerlegen).
Die Übersetzung eines ganzen PDF-Dokuments ist wieder möglich.
Support
Rolle von Switch Procure :
- Aktivierung und Deaktivierung von Nutzern
- Rücksendung von Einladungs-E-Mails
- Zurücksetzen von Konten (durch Deaktivieren und erneutes Senden einer Einladungs-E-Mil).
- Auf Anfrage den Status von Benutzerkonten bereitstellen (aktiv oder auf Aktivierung wartend).
Für den technischen Support :
Es ist wichtig zu beachten, dass Anfragen für technische Unterstützung, einschließlich Problemen mit Tools, Fehlerbehebung und Fragen zu Funktionen, an das Supportteam von DeepL gerichtet werden müssen. Bitte leiten Sie Nutzer mit technischen Problemen zu den folgenden Links, um Unterstützung zu erhalten und auf eine umfassende Wissensdatenbank zuzugreifen, die ihnen bei der Lösung ihrer Probleme helfen kann:
Help Center: DeepL Help Center | How Can We Help You?
DeepL Support (Ticketing-System): https://support.deepl.com/hc/en-us/requests/new
Telefonischer Support: Nicht verfügbar.
Aktionen
Dokumentation