Verwaltung der Mitglieder einer Verteilergruppe
Sie müssen Manager einer Gruppe sein, um deren Mitglieder bearbeiten zu können.
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Suchen Sie die zu bearbeitende Gruppe und doppelklicken Sie darauf
Klicken Sie auf "Mitglieder bearbeiten".
Klicken Sie auf "Hinzufügen" oder "Entfernen", um die Mitglieder auszuwählen, und klicken Sie dann auf OK. Das Hinzufügen erfolgt sofort.
Wenn Sie nicht Manager einer Gruppe sind, sind die Aktionsschaltflächen ausgegraut. Bitte wenden Sie sich an den Manager der Gruppe, der im Fenster in Schritt 3 oben sichtbar ist.
Authentifizieren Sie sich auf der webmail HES-SO Fribourg und gehen Sie dann zu https://outlook.office365.com/ecp/MyGroups/PersonalGroups.aspx
Die Gruppen, die Ihnen gehören, erscheinen auf der rechten Seite
Wählen Sie die Gruppe aus und klicken Sie auf Bearbeiten
Klicken Sie auf "Mitgliedschaft" und fügen Sie dann Mitglieder hinzu oder entfernen Sie sie.