Verwalten Sie Ihre Einstellungen für die Anrufwarteschleife und die automatische Telefonzentrale in Microsoft Teams

Telefonie Microsoft Teams
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Öffnen Sie Teams und gehen Sie zu den allgemeinen Einstellungen.

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Zu den Anrufen

3

Wechseln Sie zu der Registerkarte, die Ihrer Warteschlange entspricht. (FR-HEFR-XXXX-callQueue)
Für jede Warteschlange haben Sie 2 Registerkarten. EN-HEFR-XXXX-callQueue und EN-HEFR-XXXX. 
Es wird empfohlen, dass Sie nur die auf dieser Support-Seite aufgeführten Einstellungen berühren.

4

Gehen Sie zum Abschnitt Benutzer und Gruppen verwalten für den Autoresponder
Klicken Sie auf Bearbeiten.

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Gehen Sie in die Zelle "Namen eingeben"
Geben Sie den Namen der gewünschten Person ein und wählen Sie sie aus (um eine Person zu entfernen, klicken Sie einfach auf den Papierkorb neben ihrem Namen)

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Öffnen Sie Teams und gehen Sie zu den allgemeinen Einstellungen.

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Zu den Anrufen

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Wechseln Sie zu der Registerkarte, die Ihrer Warteschlange entspricht. (FR-HEFR-XXXX)
Für jede Warteschlange haben Sie 2 Registerkarten. EN-HEFR-XXXX-callQueue und EN-HEFR-XXXX. 
Es wird empfohlen, dass Sie nur die auf dieser Support-Seite aufgeführten Einstellungen berühren.

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Gehen Sie zum Abschnitt Öffnungs- und Schließzeiten verwalten.
Klicken Sie auf Stunden verwalten.

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Stellen Sie den Öffnungszeitenmodus ein und stellen Sie die Stunden entsprechend ein.

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Öffnen Sie Teams und gehen Sie zu den allgemeinen Einstellungen.

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Zu den Anrufen

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Wechseln Sie zu der Registerkarte, die Ihrer Warteschlange entspricht. (FR-HEFR-XXXX)
Für jede Warteschlange haben Sie 2 Registerkarten. EN-HEFR-XXXX-callQueue und EN-HEFR-XXXX. 
Es wird empfohlen, dass Sie nur die Einstellungen berühren, die auf dieser Support-Seite aufgeführt sind.

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Wechseln Sie zu den Abschnitten Anrufablauf während der Geschäftszeiten und/oder Anrufablauf für Nebenzeiten.
Bearbeiten Sie die Nachricht des gewünschten Flows.

Für jeden dieser Feeds können Sie zwischen 3 Optionen wählen. (Keine Begrüßung, Audio abspielen, Begrüßung hinzufügen)

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Öffnen Sie Teams und gehen Sie zu den allgemeinen Einstellungen.

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Zu den Anrufen

3

Wechseln Sie zu der Registerkarte, die Ihrer Warteschlange entspricht. (FR-HEFR-XXXX)
Für jede Warteschlange haben Sie 2 Registerkarten. EN-HEFR-XXXX-callQueue und EN-HEFR-XXXX. 
Es wird empfohlen, dass Sie nur die Einstellungen berühren, die auf dieser Support-Seite aufgeführt sind.

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Wechseln Sie zum Abschnitt "Anruffluss verwalten". Bewegen Sie den Mauszeiger über den Eintrag, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf Bearbeiten.

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In diesem Fenster haben Sie folgende Möglichkeiten:

1) Bearbeiten Sie die geplanten
Daten 2) Fügen Sie Zeiträume
hinzu 3) Bearbeiten Sie die geplanten Nachrichtenoptionen für den/die gespeicherte(n) Zeitraum(e)