Zuletzt aktualisiert am 11 März 2025

Teams-Telefonie - Anrufwarteschleife (Call Queue)

Microsoft Teams Telefonie

Aktivieren / Deaktivieren der Warteschleifenfunktion


Um auf Ihre Anrufwarteschleifen zuzugreifen, klicken Sie oben im Teams-Fenster auf Ihr Profilbild, dann auf Einstellungen und wählen Sie anschliessend das Menü Anrufe.

Sie finden dort ein Modul für Anrufwarteschleifen. Hier werden alle Anrufwarteschleifen aufgelistet, in denen Sie aktiv sein können.

Abhängig von Ihrer Funktion können Ihnen eine oder mehrere Anrufwarteschleifen zugewiesen sein.

Sie können Ihre Teilnahme an den Warteschleifen jederzeit aktivieren oder deaktivieren, abhängig von Ihrer Organisation.

 

Beispiel für die Teilnahme an der Warteschleife "FR-HEFR-Helpdesk-callQueue":

Danke für Ihren Kommentar
Feedback

Ihre Meinung zählt! Helfen Sie uns, die Seite zu verbessern, indem Sie Ihr Feedback zu Inhalt, Design oder Übersetzungen mitteilen.


Willkommen