Kontaktieren Sie den Business Relationship Manager (BRM)
Einführung in die Funktion des Business Relationship Managers (BRM)
Die Rolle des Business Relationship Managers (BRM) ist unerlässlich, um eine reibungslose und effiziente Kommunikation zwischen der Geschäfts- und der IT-Abteilung zu gewährleisten.
Als BRM ist es unsere Mission, als Schnittstelle und Vermittler zu fungieren und zu verschiedenen Zeiten einzugreifen, um den Bedürfnissen beider Parteien gerecht zu werden.
- Erleichterung der Kommunikation: Wir helfen, komplexe Situationen zu klären und zu verstehen, egal ob sie sich auf das Geschäft oder die IT beziehen.
- Verbesserung der Strategien: Wir schlagen Verbesserungsmöglichkeiten und Synergien vor, um die Prozesse und Strategien des Unternehmens zu optimieren.
- Projektbegleitung: Wir sind an verschiedenen Projekten beteiligt, um eine gute Kommunikation und Verständigung zwischen den Teams zu gewährleisten.
- Begleitung und Beratung: Wir helfen, bestimmte Situationen in die richtigen Bahnen zu lenken, um ihr Gelingen zu sichern.
- Proaktive Initiative: Wir identifizieren und kontaktieren die relevanten Parteien direkt, falls es zu Verbesserungspotenzialen kommt.
Obwohl ich der einzige in dieser Position bin, arbeite ich eng mit unserem IT-Servicemanager zusammen, um bestimmte spezifische Anfragen zu bearbeiten. Je nach Fachgebiet greife ich auf seine Expertise zurück, um sicherzustellen, dass alle Anfragen optimal bearbeitet werden.
Per Ticket: Senden Sie ein Ticket an den Service Desk
Per E-Mail: Für einen diskreteren Ansatz kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail, direkt per E-Mail. Ich verpflichte mich, nur die Elemente, auf die wir uns geeinigt haben, per Eintrittskarte oder auf andere Weise bekannt
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die IT-Zusammenarbeit reibungslos und effizient abläuft. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Bedürfnissen zu kontaktieren.