Kontaktieren Sie den Business Relationship Manager (BRM)

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Einführung in die Funktion des Business Relationship Managers (BRM)

Die Rolle des Business Relationship Managers (BRM) ist unerlässlich, um eine reibungslose und effiziente Kommunikation zwischen der Geschäfts- und der IT-Abteilung zu gewährleisten.

Als BRM ist es unsere Mission, als Schnittstelle und Vermittler zu fungieren und zu verschiedenen Zeiten einzugreifen, um den Bedürfnissen beider Parteien gerecht zu werden.

  • Erleichterung der Kommunikation: Wir helfen, komplexe Situationen zu klären und zu verstehen, egal ob sie sich auf das Geschäft oder die IT beziehen.
  • Verbesserung der Strategien: Wir schlagen Verbesserungsmöglichkeiten und Synergien vor, um die Prozesse und Strategien des Unternehmens zu optimieren.
  • Projektbegleitung: Wir sind an verschiedenen Projekten beteiligt, um eine gute Kommunikation und Verständigung zwischen den Teams zu gewährleisten.
  • Begleitung und Beratung: Wir helfen, bestimmte Situationen in die richtigen Bahnen zu lenken, um ihr Gelingen zu sichern.
  • Proaktive Initiative: Wir identifizieren und kontaktieren die relevanten Parteien direkt, falls es zu Verbesserungspotenzialen kommt.

Obwohl ich der einzige in dieser Position bin, arbeite ich eng mit unserem IT-Servicemanager zusammen, um bestimmte spezifische Anfragen zu bearbeiten. Je nach Fachgebiet greife ich auf seine Expertise zurück, um sicherzustellen, dass alle Anfragen optimal bearbeitet werden.

Per Ticket: Senden Sie ein Ticket an den Service Desk
Per E-Mail: Für einen diskreteren Ansatz kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail, direkt per E-Mail. Ich verpflichte mich, nur die Elemente, auf die wir uns geeinigt haben, per Eintrittskarte oder auf andere Weise bekannt

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