Greifen Sie auf das Support-Portal zu
Wenn Sie Mitglied der Personal- oder Studierendenschaft der HES-SO Fribourg sind, finden Sie hier eine Anleitung, um sich in unserem Support-Portal anzumelden:
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse @hefr.ch oder @edu.hefr.ch ein und klicken Sie auf den folgenden Button

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Mit einem Atlassian-Konto fortfahren"

Ihr Browser wird zur Microsoft-Authentifizierung umgeleitet, die die HES-SO-Konto
verwendet.
Wenn Sie hier Probleme mit der Authentifizierung haben, können Sie uns auch kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an servicedesk@hefr.ch
Wenn Sie mit einer privaten E-Mail-Adresse auf unser Support-Portal zugreifen möchten
Greifen Sie mit dem Browser Ihrer Wahl auf https://servicedesk.hefr.ch zu
Geben Sie hier Ihre private E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
Wenn dies Ihr 1. Login ist, müssen Sie ein Konto gemäß Schritt 3 erstellen.

Wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben, können Sie das von Ihnen festgelegte Passwort eingeben (es handelt sich nicht um das HES-SO-Passwort).
Wenn Sie es vergessen haben, klicken Sie auf den Link zur Wiederherstellung des Passworts.

Klicken Sie auf "Mit Passwort anmelden"

Sie haben einen Anmeldelink in Ihrem privaten E-Mail-Postfach erhalten. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Wenn Sie hier Probleme mit der Authentifizierung haben, können Sie uns auch kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an servicedesk@hefr.ch