Zuletzt aktualisiert am 11 März 2025

Greifen Sie auf das Support-Portal zu

1st Level Support

Wenn Sie Mitglied der Personal- oder Studierendenschaft der HES-SO Fribourg sind, finden Sie hier eine Anleitung, um sich in unserem Support-Portal anzumelden:

2

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse @hefr.ch oder @edu.hefr.ch ein und klicken Sie auf den folgenden Button

3

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Mit einem Atlassian-Konto fortfahren"

4

Ihr Browser wird zur Microsoft-Authentifizierung umgeleitet, die die HES-SO-Konto

verwendet.

Wenn Sie mit einer privaten E-Mail-Adresse auf unser Support-Portal zugreifen möchten

1

Greifen Sie mit dem Browser Ihrer Wahl auf https://servicedesk.hefr.ch zu

2

Geben Sie hier Ihre private E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
Wenn dies Ihr 1. Login ist, müssen Sie ein Konto gemäß Schritt 3 erstellen.

Wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben, können Sie das von Ihnen festgelegte Passwort eingeben (es handelt sich nicht um das HES-SO-Passwort). 
Wenn Sie es vergessen haben, klicken Sie auf den Link zur Wiederherstellung des Passworts.

3

Klicken Sie auf "Mit Passwort anmelden"

4

Sie haben einen Anmeldelink in Ihrem privaten E-Mail-Postfach erhalten. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Danke für Ihren Kommentar
Feedback

Ihre Meinung zählt! Helfen Sie uns, die Seite zu verbessern, indem Sie Ihr Feedback zu Inhalt, Design oder Übersetzungen mitteilen.


Willkommen