Spiel-Hoxhunt
Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf das Hoxhunt-Dashboard zuzugreifen:
- Erfolg/Misserfolg in einer Hoxhunt-Quest
- Melden Sie sich über https://game.hoxhunt.com
- Über die Schaltfläche Hoxhunt, wenn die Outlook-Seitenleiste erscheint, drücken Sie die Schaltfläche "Zum Dashboard gehen" am unteren Rand der Seitenleiste.
Login-Seite
Der Zugriff auf das Hoxhunt-Dashboard über die URL https://game.hoxhunt.com verwendet die Microsoft-Authentifizierung mit Ihrer E-Mail-Adresse (z. B. jean-pierre.demonstration@hefr.ch)
Das Dashboard enthält alle Details Ihrer Hoxhunt Training. Sie können:
- Sieh dir deinen Fortschritt an
- Ändern Sie Ihre persönlichen Einstellungen wie Sprache
- Sehen Sie, wo Sie in den Bestenlisten stehen
- Abgeschlossene Hoxhunt-Quests erneut wiederholen
- Sieh dir alle Micro-Workout-Inhalte an
- Überprüfen Sie Ihre Statistiken
Sterne
Ihr erhaltet Sterne, indem ihr Hoxhunt-Quests meldet und questbezogene Mikroformationen abschließt.
Rankings
Die Rangliste basiert auf der Anzahl der gesammelten Sterne als relativer Prozentsatz der Sterne, die von jedem Benutzer in der Abteilung/Gruppe gesammelt wurden. Das Ranking wird vierteljährlich und das ganze Jahr über überwacht.
Eine
Reihe stellt die Anzahl der aufeinanderfolgenden Simulationen dar, die Sie abgeschlossen haben. Wenn eine Simulation fehlschlägt oder fehlt, wird Ihre aktuelle Serie unterbrochen. Deine beste Serie wird gespeichert, damit du versuchen kannst, sie zu schlagen.
Ändern der Spracheinstellungen
Gehen Sie direkt zu Ihrem Profil, indem Sie zu https://game.hoxhunt.com/profile
Sie können auch auf Ihr Profil zugreifen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
Navigieren Sie zu https://game.hoxhunt.com
Klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke.
Klicken Sie auf Profilseite.
Sie können zwei verschiedene Spracheinstellungen ändern:
- Sprache (Dropdown-Menü)
Bestimmt die Sprache Ihrer Benutzeroberfläche (Dashboard und Mikrotraining). - Sprachen, in denen Sie Ihre E-Mails erhalten (Dropdown-Menü)
Legt fest, in welchen Sprachen Sie E-Mails für Hoxhunt-Schulungen oder -Simulationen erhalten. Wenn Sie mehr als eine Sprache hinzufügen, erhalten Sie E-Mails von Hoxhunt in mehreren Sprachen. Die in den verschiedenen Sprachen verfügbaren Inhalte können variieren.
Ihre Änderungen werden automatisch gespeichert.
Was ist, wenn ich in den Urlaub fahre?
Hoxhunt verfügt über einen Urlaubsmodus, mit dem Sie im Voraus abreisen können. Wenn der Urlaubsmodus aktiv ist, erhalten Sie die Schulungen normal. Schulungs-E-Mails werden nicht als verpasst markiert, aber Sie haben 4 Tage nach Ende des Urlaubsmodus Zeit, sie zu melden. Nach 4 Tagen werden sie als verpasst markiert. Wenn Sie beispielsweise heute eine Schulungs-E-Mail erhalten und den Urlaubsmodus in zwei Tagen aktiviert haben, haben Sie immer noch vier Tage Zeit, um die Schulungs-E-Mail zu melden, wenn der Urlaubsmodus nicht mehr aktiv ist.
Sie können Ihren Urlaub im Hoxhunt-Dashboard über das Profilmenü festlegen.
Hoxhunt fragt Sie manchmal, ob Sie bald weg sein werden, wenn Sie mit Phishing-Simulationen interagieren.