Aufheben des Registrierung für persönliche Windows-Computer
Auf dieser Seite werden die Schritte beschrieben, die erforderlich sind, um einen persönlichen Windows-Computer in Microsoft Intune abzumelden.
Nachdem Sie die Registrierung eines Geräts mit Windows 11 und Windows 10 aufgehoben haben:
- Ihr Gerät wird aus dem Unternehmensportal entfernt.
- Sie können keine Apps über das Unternehmensportal installieren
- Intune-Clientsoftware (falls installiert) wird von Ihrem Computer entfernt
1
Gehen Sie zu den Windows-Einstellungen
2
Klicken Sie auf "Konten"
3
Wählen Sie "Professional- oder School-Zugang"
4
Wählen Sie das verbundene Konto aus, das Sie löschen möchten, und klicken Sie auf "Trennen".
5
Um das Löschen des Geräts zu bestätigen, wählen Sie "Ja"
6
Ihr Gerät ist jetzt getrennt
1
Gehen Sie zu den Windows-Einstellungen
2
Klicken Sie auf "Konten"
3
Wählen Sie "Professional- oder School-Zugang"
4
Wählen Sie das verbundene Konto aus, das Sie löschen möchten, und klicken Sie auf "Trennen".
5
Um das Löschen des Geräts zu bestätigen, wählen Sie "Ja"
6
Ihr Gerät ist jetzt getrennt