Best Practices für die Kontaktaufnahme mit dem IT-Support
Die Einschreibezeit, der Empfang neuer Mitarbeitender und die Einführungskurse machen den Semesterbeginn zu einer besonders intensiven Phase für unseren Informatikdienst.
Wir möchten Sie daher daran erinnern, wie wichtig es ist, die richtigen Kanäle zu nutzen, um unseren Supportdesk zu kontaktieren. So können wir Ihre Anfragen effizient und organisiert behandeln – unter Berücksichtigung von Abwesenheiten, Themen und Zuständigkeiten.
Bitte verwenden Sie nur eine der folgenden offiziellen Kontaktmöglichkeiten:
- Ticket erstellen über https://servicedesk.hefr.ch
- Anrufen unter 026 429 69 66
Bei Bedarf kann nach einem Ticket und Rücksprache mit einer Fachperson ein Termin vereinbart werden.
Bitte vermeiden Sie Mehrfachanfragen (ungeplante Besuche im Büro, gleichzeitige Anfragen über mehrere Kanäle usw.), da dies die Bearbeitung verkompliziert.
Viele Antworten auf häufige Fragen finden Sie auch unter https://sinfo.hefr.ch
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Semesterstart.
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